Über mich

Mein Name ist Constanze Schmidt. Geboren 1975 in Wien.
 

Ich liebe das Spiel mit den Energien.

Das tue ich innerhalb meiner Klientenberatungen, mit Shiatsu und Körperarbeitstechniken, als Veranstalterin, in der Moderation und auch in meinem täglichen Leben mit vier Kindern.

 

Shiatsu als Weg habe ich 1999 an der Schule Shiatsu Austria begonnen.

 

Mit diesem guten Handwerkzeug wollte ich die        Zusammenhänge von Körper, Geist, Seele noch tiefer  ergründen, und besuchte weitere Seminare.

Ich erlernte Quantenheilung von Andrew Blake und Frank Kinslow.
Dabei zeigte sich mir, dass unter Anderem das was wir mit Shiatsu als Meridianmassage praktizieren, der "Zwei-Punktmethode" nicht unähnlich ist, und dass die alten Japaner uns immer noch gute Lehrmeister sind.

 

Jeglicher körperlicher Eingriff ist unbedeutend, wenn wir uns selbst nicht in unseren Gewohnheiten erkennen und bereit sind für Veränderung.
Jene Prozesse der Ganzwerdung unterstütze ich mit einer neuen Form der Erwachsenenbildung - dem Bewusstseinskino seit 2010.
Be Movie Abend - Eine Bewegung zu einem neuen Sein, die über das Betrachten von Filmen hinaus geht, da Selbstreflexion und Erkenntnis in der "offenen Gruppe", die von mir angeleitet und moderiert wird, integriert werden.

 

Seit 2016 halte ich laufend Workshops für Frauen ab.

Ab 2017 werde ich sowohl per Skype als auch in meiner Praxis sogenannte Challenge Talks anbieten. Bei den Challenge Talks richte ich Fragen an dich, die dich ermutigen, deine Welt aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, dich selbst zu erkennen und nicht nur geistig, sondern auch durch gezielte Übungen die du mit nach Hause nimmst, Veränderungen in deinem Leben zu bewirken.
Inspiriert wurde ich dazu durch die Arbeit von und mit Arjuna Ardagh.

 

                                                                                                                                                                Foto Suzy Stöckl

Terminvereinbarungen

Kontaktieren Sie mich unter +43 676 544 68 21 oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Newsletteranmeldung

*bitte um Eingabe
Email Format

BE MOVIE ABEND -

das Bewusstseinskino

 

Februar 2018
12.2.2018 Walk with me

19.2.2018 Wolf Dieter Storl - die Quintessenz

26.2.2018 Körper & Seele

 

Danke den drei Spendern für ihren Beitrag! Leider konnten wir gemeinsam nur 150,- aufbringen.
Damit haben wir ein Zehntel geschafft, was zumindest eine Filmmiete ist.
Ich ändere das Programm daher und sehe von der Jahreslizenz von ca 400,- ab.
Für den Workshop Lizenzrecht bleiben 250,- Stornogebühr zu zahlen.
Da es Änderungen im Lizenzrecht gibt, die mir das Zeigen von Filmen erschweren, wird sich mein Angebot verändern.
Der Spendenaufruf lief am 31.1.2018 ab.
 

Wunderweibertempel mit Constanze - einfach da sein und wohl fühlen.
Sprechen~Tanzen~Sein
13.2.2018, 22.3.2018, 18.4.2018, 8.5.2018, 5.6.2018

 

Trancetanz mit LIVE Musik 

24. Mai 2018

 

Constanzes wundervolle Weiberwirtschaft -
Der Workshop ist die Balance von Innenschau, dem Gewahr sein dessen, was sich durch dich in der Welt zeigen möchte, social media und realem Netzwerken.
Du wirst in 6 Modulen á 5 Stunden einmal pro Monat begleitet, dich und dich als Marke zu entwickeln und zu präsentieren.
31.1.2018, 28.2.2018, 28.3.2018, 25.4.2018, 23.5.2018, 20.6.2018 Abschlussfeier

 

Vortrag: Das geheimnisvolle Wesen der Mistel

mit Dr. Thomas Meisermann
Tilgnerstraße 3, Therapeutikum Merkur,

1040 Wien

verschoben/ Termin folgt

 

Venus Atmen - an diesem Abend erlernen wir eine Atemtechnik, die unseren venösen Blutkreislauf unterstützt und Venenbeschwerden erleichtern kann.
Auf Anfrage

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shiatsu und Energiearbeit