Ätherische Öle von Doterra

Gerne lasse ich ätherische Öle in meine Arbeit mit einfließen.

Man kann mit Düften wunderbar emotionale Prozesse unterstützen.
Ätherische Öle sind aber auch sehr hilfreich, um körperlich zu unterstützen, um Verspannungen zu lösen, bei Übelkeit und Verdauungsbeschwerden zu unterstützen, jeder kennt die wohltuende Wirkung ätherischer Öle bei Verkühlungen, ...

Zwei Mal im Monat biete ich nun kurze Einführungen über die Möglichkeiten der Arbeit mit ätherischen Ölen an: die Anwendung innerhalb der Familie, um Kinder zu unterstützen, in der Arbeit mit Menschen mit körperlichen Symptomatiken, die zu mir zum Shiatsu kommen, in der Arbeit mit emotionalem Stress wie Trauer, Angst, Selbstwert, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, PMS und natürlich in der Bewusstseinsarbeit um Impulse zu setzen.

Termine:
Abends: 8.3., 19.4. 18-20:30
sinnliches Ölefrühstück: 27.3., 10.4. 9:30-12:00
Anmeldung: 0676/5446821
Begrenzte TeilnehmerInnenzahl
Ort: 1130 Wien, Hummelgasse 68/3 "Glück"


Mehr über Doterra erfahren Sie hier, wo Sie leider nur online schnuppern können: Doterra.
 

Der Markt bietet einige ätherische Öle, die von mir erwünschte Kriterien erfüllen.
Bis auf wenige, wie "Primavera", sind der Großteil der ätherischen Öle am Markt über MLM-Vertriebe zu beziehen.
Aus diesem Grund entschied ich mich letztes Jahr für Doterra. Es hätte genauso gut auch eine andere sein können, aber ich habe mich so entschieden.
Wichtig ist für mich ein Öl, das einen sehr hohen Reinheitsgrad hat, das sich für mich rundherum stimmig anfühlt, das mich klare Erfolge erkennen lässt, dass der Weg der Erzeugung, sowie der Umgang der Mitarbeiter mich ansprechen.

Ich finde jede Marke hat ihre Berechtigung und wünsche mir einfach, dass sich mehr Menschen wieder auf die Natur besinnen und dort Unterstützung finden. Ätherische Öle sind ganzjährig verfügbar und führen uns wieder zurück zu einem Bewusstsein über die Wirkungsweise der Naturmedizin und der Pflanzen, das uns heutzutage nicht mehr von "den Alten" weitergegeben wird.

 

BE MOVIE ABEND -

das Bewusstseinskino

 

           Spielende!

 

Wunderweibertempel mit Constanze - einfach da sein und wohl fühlen.
Sprechen~Tanzen~Sein
18.9., 10.10., 21.11.2018, 9.1.2019

 

Sitzen mit Constanze
6.9., 3.10., 7.11., 6.12.2018
Begrenzte TeilnehmerInnenzahl Anmeldung unbedingt erforderlich!

 

Trancetanz mit LIVE Musik

 

Vortrag: Das geheimnisvolle Wesen der Mistel

mit Dr. Thomas Meisermann
Tilgnerstraße 3, Therapeutikum Merkur,

1040 Wien

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shiatsu und Energiearbeit