Wähle Liebe

Michael Roads "Der Junge ohne Schatten" ist unser Topseller am Medientisch von Be Movie Abend Wien. Kaum ein Buch hat mich je so berührt. (Constanze)

Der Australier ist einer der bedeutendsten zeitgenössischen spirituellen Lehrer. Seit über 20 Jahren reist er mit seiner Frau um die ganze Welt, um seine tiefen Erkenntnisse, die er vor allem aus dem innigen Dialog mit der Natur gewonnen hat, mit Menschen zu teilen.

Neben einer treuen Anhängerschaft werden immer neue Menschen auf Michael aufmerksam durch seine zahlreichen Bücher, die in über 20 Sprachen übersetzt und teilweise preisgekrönt sind.

 

Die DVD, die wir sehen bietet uns erstmalig ein Interview mit Michael Roads in deutscher Übersetzung:
WÄHLE LIEBE - Energie folgt deiner Aufmerksamkeit
In diesem umfassenden Interview spricht Michael Roads über bedingungslose Liebe, Angst und Aufmerksamkeit, Wut und Fülle, Vertrauen und Wahrheit und viele andere Dinge, welche Licht auf unser menschliches Sein werfen. Stetig inspirierend und ermutigend zeigt er uns, wie wir uns unserer wahren Natur bewusst werden können und zu jenen souveränen Schöpferwesen werden können, die zu sein uns bestimmt ist: Liebe zu wählen, zu leben, zu sein.

 

<< zurück

 

Newsletteranmeldung

*bitte um Eingabe
Email Format

BE MOVIE ABEND -

das Bewusstseinskino

 

Juni/Juli 2017

26.6.2017 Awake - Ein Reiseführer ins Erwachen LIVE mit Catharina Roland

3.7.2017 Playing for Change LIVE Musik danach

10.7.2017 Die Prophezeiungen von Celestine

 

Constanzes wundervolle Weiberwirtschaft - der spirituelle Wirtschaftsworkshop für Frauen
Termine 1. Semester 2017:
7.-9.7.2017

 

Tempel der Sinne:

An den einzelnen Abenden widmen wir uns in der Folge dem:
Fühlen, Riechen/Schmecken, Hören/Gehört sein, Sehen/Gesehen sein

 

 

Workshop Brustgesundheit

Tilgnerstraße 3, Therapeutikum Merkur,

1040 Wien

Termin folgt

 

Trancetanz mit LIVE Musik 

Dezember 2017

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shiatsu und Energiearbeit